Förderverein HeriPänz der KiTa St. Heribert Allgemein Flohmarkt am Samstag 22.10. um 10 Uhr in Deutz

Flohmarkt am Samstag 22.10. um 10 Uhr in Deutz

>> UPDATE:

Wir haben uns sehr gefreut, dass am Samstag, den 22.10.22 nach langer Corona-Pause endlich wieder unser Herbst-Flohmarkt bei sehr milden Temperaturen stattfand.
Mit den Standmieten und dem Caféteria-Verkauf haben wir mehr als 700 Euro einnehmen können. Das ist ein toller Erfolg und hilft uns vor allem bei der Finanzierung des Frühstücks- und Nachmittagssnacks.
Ein ganz großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer und Kuchenspender – Ohne euch hätten wir dieses Ergebnis nicht geschafft!
Viele Grüße, Euer Team von den HeriPänz

Mit Blick auf die Zukunft? Was hat Euch gefallen? Was hat gefehlt? Wir freuen uns über Euer Feedback.

<<<

Ob mit Stand, zum Shoppen, mit Kuchenhunger oder als helfende Hand. Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid! Gerne auch weiterleiten.

Euer Team vom Förderverein

 

Related Post